leuchtturm

페이지 정보

profile_image
작성자사토시 조회 34회 작성일 2020-10-17 08:15:57 댓글 0

본문

Leuchtturm

Provided to YouTube by BMG Rights Management GmbH

Leuchtturm · Nena

Nena

℗ 1983 Sony Music Entertainment Germany GmbH under exclusive license to BMG Rights Management GmbH

Arranger: Florian Sitzmann
Writer: G. Kerner
Composer: J.U. Fahrenkrog-Petersen
Composer, Lyricist: Jörn-Uwe Fahrenkrog-Petersen
Composer, Lyricist: Nena
Composer, Lyricist: Nena Kerner
Composer: U. Fahrenkrog-Petersen
Composer: Uwe Fahrenkrog-Petersen

Auto-generated by YouTube.
Silvana Lisa : Oh man da war die Welt wirklich noch in Ordnung...
funsucker 13 : I have no idea what's being said, but holy hell does it sound amazing!
Ho Chi Meme : underrated song tbh
Alexander Wilke : Grossartig! Immer noch Gänsehaut...nach über 30 Jahren.
aron waggoner : Her voice is so so so so so so so..goood!
S. T. : VIELEN LIEBEN DANK...FRIEDEN und FREIHEIT
Aldo721204 : Wenn Du das erste Mal verliebt bist ... und diesen Song hörst... ... so war es 1983/84 ... und bis heute weckt der Song dieselben, ganz schönen Erinnerungen.... Nena ist mit ihrer Musik zu einer ständigen Begleiterin meines Lebens geworden - in Höhen wie in Tiefen.
Da waren all die Bravo-Starschnitte doch nicht sinnlos...
Bahnbetrieb : Beantragt mal die Kanalbestätigung
Roland Mebus : Ein Ton reicht und ich weiß das ist Leuchtturm
Baernstein123 : wo ist das livevideo mit den küken in nenas achseln geblieben ?

Peter Maffay, Jennifer Weist - Leuchtturm (MTV Unplugged) (Live Clip)

Die neue Single von Peter Maffay und Jennifer Weist 'Leuchtturm' aus dem kommenden Live - Album "MTV UNPLUGGED" ist ab sofort digital erhältlich. Hier streamen oder downloaden: ►https://PeterMaffay.lnk.to/Leuchtturm
Hier geht es zu „MTV UNPLUGGED“ Live: ►https://petermaffay.lnk.to/MTVUnplugged

Folge Peter Maffay:
Facebook: https://www.facebook.com/Maffay.de/
Webseite: http://www.maffay.de/
Alex : grossartig!
Backpack : Dauerschleife ♥ Schöne kombo & noch Live :) :o
Backpack : Einfach schön :)
Jobst Giehler : Respekt an alle Beteiligten, sehr schön anzusehen und anzuhören
Marc Antonio : Liebe Grüße

rosrebel : Very special ...super talents ..of course I know maffay for a long time ..and Jenny is an absolute firecracker
Michael Kleinegesse : ....was für eine Stimme.... was für eine Frau....
Carolyn K : verdammt gutes Lied!
withFORCE : Woow, wie wundervoll mächtig Sie es schafft eine dynamik zu schaffen,die selbst einen Rock',Roll -- Menschen zum schweigen zu bringen
Marcel Holzinger : Zwei absolut Top Musiker .!

Leuchtturm

Provided to YouTube by The Orchard Enterprises

Leuchtturm · Feiert Jesus! · Andreas Volz

Feiert Jesus! 21

℗ 2015 SCM Hänssler im SCM-Verlag GmbH \u0026 Co. KG

Released on: 2015-09-18

Auto-generated by YouTube.
Mikey Dassler : Meddl Loide, ist das etzala rechtsrock?
PremiumLights by OhmMega : @UC9jxNlkNT-l6n5H4c-7amfA

@UC9jxNlkNT-l6n5H4c-7amfA

@

@ @ @!

@

@ SO WAHT IS @ VERY Schön sowas ist Wirklich Wunderschön. VIELEN DANK DAFÜR! AMEN!
AbaloneWorld : Vielen Dank für solch ein gesegnetes Video.
Musikminister preisen Gott. Jesus sang Lob! Matthäus Kapitel 26: Vers 30; Psalm 118.
Wir geben Gott auch Ehre, indem wir das Evangelium von Jesus Christus weitergeben.

Wie sollen sie dann den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben? und wie sollen sie an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? und wie sollen sie ohne Prediger hören? Römer Kapitel 10: Vers 14

Römer 10:
17 Dann kommt der Glaube vom Hören und Hören durch das Wort Gottes.

Jesaja Kapitel 7: Vers 14;
Deshalb wird der Herr selbst dir ein Zeichen geben; Siehe, eine Jungfrau wird einen Sohn empfangen und gebären und seinen Namen Immanuel nennen.
(Hebräisch ist gemeint: Gott "," Gott ist mit uns ", wie menschliches Fleisch, aber ohne Sünde)

Johannes 3:
16 Denn Gott liebte die Welt so sehr, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben hat. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um die Welt zu verurteilen, sondern um die Welt durch ihn zu retten.

"Alle haben gesündigt und es fehlt ihnen die Herrlichkeit Gottes"; Römer Kapitel 3: Vers 23

"Der Lohn der Sünde ist der Tod, aber die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn." Römer Kapitel 6: Vers 23

Lesen Sie Jesaja, Kapitel 53: Verse 1-18 und wissen Sie, dass der Sohn Gottes; Jesus Christus hat uns durch sein schreckliches Leiden und seinen Tod vor dem Tod selbst gerettet, der eine bewusste Trennung von Gott und der Familie Gottes in der Hölle und dem Feuersee für immer darstellt.

Johannes 14: 6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; Niemand kann zu meinem Vater kommen, wenn es nicht durch mich ist

„Christus starb gemäß den heiligen Schriften für unsere Sünden, und er wurde begraben, und am dritten Tag wurde er gemäß den heiligen Schriften auferweckt“ 1 Kor. 15: 3-4

"In dem wir Erlösung durch sein Blut haben, die Vergebung der Sünden nach dem Reichtum seiner Gnade"; Epheser. 1: 7

"Weil es mein Blut des Bundes ist, das für viele zur Vergebung der Sünden ausgegossen wird." Matthäus Kapitel 26: Vers 28

Epheser 2: 8-9 "Denn durch Gnade wurdest du durch den Glauben gerettet, und es ist nicht von dir, es ist ein Geschenk Gottes, und es ist kein Werk, mit dem sich niemand rühmen kann."

Römer 10:
9 Wenn Sie mit Ihrem Mund den Herrn Jesus bekennen und an Ihr Herz glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, werden Sie gerettet.
10 Denn der Mensch glaubt von ganzem Herzen an die Gerechtigkeit; und durch den Mund wird ein Geständnis zur Erlösung gemacht.
13 Denn wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.

Was bedeutet das? (Siehe Johannes, Kapitel 3: Vers 16). Dies bedeutet, dass ein Körper aus Fleisch und Knochen aufhört zu existieren, aber die Seele und der Geist eines verlorenen Menschen (der Jesus Christus ablehnt), der für die Ewigkeit geschaffen wurde, bleibt in irgendeiner Form von Körper und Bewusstsein in der Ewigkeit Zustand namens "zweiter Tod", an einem Ort, der sich von Gott und der Familie Gottes unterscheidet, der "Feuersee" genannt wird.

"Da wir durch den Glauben gerechtfertigt waren, haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus." Römer 5: 1
Miroslav Andonov : Gott, ich bitte Dich: Lass mich Zutrauen haben in meine Fähigkeiten. Und unbedingt auch in die von anderen Menschen! Amen.
Anna Lama Annanas : Das hörten wir auf der Konfi Freizeit
Andrea Erdmann : JESUS

... 

#leuchtturm

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체 564건 1 페이지
게시물 검색
Copyright © www.1app.kr. All rights reserved.  Contact : help@oxmail.xyz